Sonntag, 1. März 2015

Spaß beim "Übernschattenspringen"...

...ich wurde überraschend von der Designbeispielnäherin Aylin von Panilin gefragt, ob ich
für den schönen Frida- Stoff von Lillestoffe, Modell stehen würde.

Neugierig, aber mit leicht flauhem Gefühl im Bauch, (da das persönliche Darstellen, für mich ungewohnt ist) nahm ich das Angebot gerne an.

Der Stoff ist ab 07.03.15 hier erhältlich.

...trotz einem toll vorbereitetem Foto- Set....

...wurde dann doch das "echte Licht" genutzt ;) 




Die entspannte und freundliche Atmosphäre löste schnell meine Anspannung.......;)

Kommentare:

  1. Das aller Schönste Modell EVER.... es war total toll mit dir - bis bald du Hübsche.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Bilder schon bei Aylin gewundert!!! Suuuuuuper schöööööön!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super-Model! Das ist ein richtig gutes Foto. Du siehst toll aus und die Atmo ist so natürlich. Das mag ich gerne!!
    Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte.
    Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette,
    oh wie schön, dass ich Dich mal in "echt" sehen kann! :-) Bei so einem Fotoshooting hätte ich wahrscheinlich auch nicht nein gesagt! :-)
    Das natürliche Licht ist doch einfach nicht zu toppen, obwohl Eure Ausstattung doch ziemlich professionell aussieht!
    Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deinen obernetten Kommentar bei mir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Das foto ist der Hammer!! Und das Shirt ist echt toll geworden! Mit dem "ECHTEN" Licht habt ihr das super in Szene gesetzt :))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen