Donnerstag, 26. Februar 2015

Upcycling: Gurkenglas

...eine Idee, die ich schon so lange einmal selbst probieren wollte: die "tierisch" einfachen Vorratsdosen DIY
Die Kinder haben wieder einmal Spielzeug aussortiert..... und einen Griff in den Leergutkorb.....
Goldfarbe.....fertig!!!!!! So entstanden unsere Ostereiervorratsdosen.



Kommentare:

  1. Ich lieeeeeeebeeeeee diese Schaumzucker-Mäuse... Das Glas ist genial - genau wie sie anderen auch!
    Super toll!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Super toll gemacht, danke!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt der Hammer!!!!! Letztes Jahr war ich ja in deiner Gegend....wie ist es denn dieses Jahr... kommst du mal Richtung Bayern?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wudnervolle Idee und sieht nicht nur gut, sondern auch edel aus! Danke fürs teilen dieser prima Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Simpel, so liebe ich DIYs, liebe Anette!
    Bei jedem Gurkenglas und Co. überlege ich mir, ob ich es entsorge. Nun weiß ich ja, dass ich das nicht mehr so schnell mache! ;-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön:) das habe ich auch schon lange auf meiner To Do Liste! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Uih sind die toll ich glaub da mach ich auch n paar !! Das ist ne tolle Idee!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen