Donnerstag, 30. Juli 2015

...mal wieder aus/ vom/ über`s Nähkästchen plaudern....

....nach sooo langer Postpause kann ich nun wieder `n bißchen plaudern - vom Nähkästchen, das ich in letzter Zeit bearbeitet habe. Hier das Ergebnis:

Diesen alten vollen Nähksten aus den 60ern habe ich geschenkt bekommen.







Jetzt steht er in meinem kleinen Lädchen als Ständer für Nähutensilien :)


Kommentare:

  1. süßes Teilchen !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Was man aus solch alten Schränkchen immer noch rausholen kann:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das alte Nähkästchen ist toll und das aufhübschen hat sich voll gelohnt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anette,
    genau so ein Nähkästchen wollte ich mir auch mal beim Trödler mitnehmen. Ich finde das so schön. Und Du hast es perfekt hergerichtet, sieht jetzt so nett mit den kleinen Dingen aus.
    Wo hast Du eigentlich Dein kleines Lädchen?
    Liebe Grüße schickt dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. ... jetzt sehe ich, Dein Lädchen ist ein "Internet-Shop", oder?
    Oder hast Du auch noch einen anderen?
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,
      danke für Deinen lieben Kommentar! Ja, ich betreibe seit über 5 Jahren einen kleinen Online- Shop und ein Mini- Lädchen in meiner kleinen Stadt, zum Ware abholen oder Stöbern, für nur 4 Stunden in der Woche ist er geöffnet, sogar in unserem Haus. Ich bin hauptberuflich mit anderen Dingen beschäftigt. Meine Familie steht immer im Mittelpunkt, deshalb ist es nur ein kleiner Shop, der trotzdem sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich liebe genau wie Du "getrödelte" Sachen und würde am Liebsten den ganzen Tag mit Werkeln, Aufmöbeln, Dekorieren verbringen, aber leider (oder "Gott sei Dank") hat der Tag nur 24 Stunden! Du kreierst immer so schöne Sachen und ich frage mich, wann Du das immer machst? Du bist sicherlich eine gute Managerin!!! Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende, egal bei welchem Wetter!!!!!!
      ganz liebe Grüße Anette

      Löschen