Donnerstag, 12. März 2015

Für mich genäht.....

....hat die liebe Aylin von Panilin, dieses schöne Teil hier. Aus dem tollen Retrostoff  "Apples", den es ab Samstag, den 14.03.15 bei Lillestoff gibt. Designed hat ihn Pamela Hiltl von enemenemeins. Ich durfte wieder Model spielen;).
Weil ich selber nicht mehr zum Nähen komme, freut mich dieses Geschenk besonders :)))))))))))
Lieben Dank noch mal an dieser Stelle!!!!!!!


Kommentare:

  1. Für so ein wunderschönes *Modell* macht es aber auch zuuuu viel Spaß. Die Fotos werden bei der Ausstrahlung halt auch immer schön.
    Ganz lieben Dank an dich und die aller liebsten Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das müsste mir mal passieren! Das Shirt steht Dir ausgesprochen gut! Und ganz ehelich, ich gönne Dir benäht zu werden ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt! Schön, wenn man eine so gute Schneiderin hat :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    Du bist einfach ein sehr ansprechendes Model. Sehr hübsch präsentierst Du dieses "Retro-Shirt".
    Ich mag solche Stoffe!! :-)
    Liebe Grüße an Dich.
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das ist genau DEIN Shirt! Super sieht das aus! So lieb von Aylin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen