Montag, 16. März 2015

Osterbastelideen aus dem Netz....

...unterwegs im www auf der Suche nach Osterbasteleien habe ich das hier gefunden und werde bestimmt die ein oder andere Idee in die Tat umsetzen...
...Ostereier aus Beton...
... mit Papier beklebte Blechdosen...

Pop-up Osterkarten
 



....Hasenkörbchen




Viel Spaß beim Basteln!!

Kommentare:

  1. Huhu :)))
    Die Pop-up-Karten sind klasse. Die haben meine Jungfrösche und ich schon vor Jahren gerne gebastelt.
    Die Betoneier gefallen mir aber heutzutage viel besser. Mal schauen, ob ich Herr Frosch dazu überreden kann mir zu helfen.... ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du sehr hübsche Beispiele zusammengetragen :O) Jetzt kann Ostern kommen !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    vielen Dank für Deine vielen Osterdekorationen. Das schlimme ist nur, dass mir ALLE gefallen. Ja, alle!! :-)
    Dann muss ich wohl mit den Betoneiern beginnen, danach gehts weiter mit den Dosen und dann ...! :-))))
    Danke für diese Inspiration, Anette!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen