Sonntag, 14. Dezember 2014

Heute vor 37 Jahren in unserer Zeitung....

In unseren alten Fensterstürzen (aus unserem Bau- Projekt) befanden sich zusammengeknüllt, diese Zeitungsreste aus der damaligen "Märkischen Volksstimme" vom 13.12.1977.
Die Worte klingen schon sehr skuril aus heutiger Sicht und ich muss schmunzeln....


Kommentare:

  1. Klasse!!!! Müsst ihr aufheben!!!! Ich habe auch, als wir Mamas Haus ausgeräumt haben, so eine alte Zeitung gefunden! Spannend....ich liebe ja so altes Zeug!
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Funde ;))) Bei unserem Umbau hatten wir damals unter einer Tapete im Dachboden alte Zeitungen an den Wänden gefunden...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    1977 ist doch noch gar nicht so lange her und trotzdem sieht die Seite schon so veraltet aus.
    Wahnsinn, dass Ihr sie noch unter der Tapete hattet.
    Gut aufheben, sage ich nur! :-)))
    Beste Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich!! Genau das richtig für heute (wo viele etwas gestresst sind).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen