Montag, 8. Dezember 2014

Weiße Weihnacht

Wie ich ja schon erwähnte, habe ich zur Zeit eine Vorliebe für WEISS. Ich denke, dann wird es wohl dieses Jahr auch ein weiß geschmückter Weihnachtsbaum. Die Kinder sind zwar nicht so dafür, aber ich werde sie mit dem Argument, der so vielleicht doch stattfindenden „weißen Weihnacht“, versuchen zu überzeugen.
Sie haben ja schon im Oktober, inspiriert vom leeren weißen Raum,  Weihnachtslieder gesungen.
Ein paar Ideen aus dem Netz:













oder die schlichte Variante......












Kommentare:

  1. Alle traumhaft schön!
    Danke fürs Teilen!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    für mich persönlich ist die Farbe Weiß auch immer ein Thema an Weihnachten.
    O.k., meine Tochter ist zwar auch eher für bunt - aber, schau'n wir mal - wer sich am Ende durchsetzt. ;-)
    Letztendlich entscheiden wir aber auch meist ganz spontan und ohne große Planung davor.
    Dankeschön für Deine schönen Inspirationen - sie sind alle traumhaft schön. Wobei das erste Bild mein Lieblingsbild ist. :-))))
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen