Dienstag, 23. Dezember 2014

Ugly X-Mas Sweater



Aus einem Gag und dem Gedanken, dass man das erlesene Teil, das einem Tante/Oma … zu Weihnachten gestrickt hat, doch wenigstens einmal, ohne sich in Grund und Boden zu schämen, anziehen könnte, entstanden die „ugly Christmas Sweaters Partys“. Die Idee kam aus Vancouver (Kanada), aber der Trend schwappte schnell in die USA und mittlerweile ist er  schon lang bei uns angekommen und wie man sieht (H&M Winterkollektion) auch kommerziell. Mein Geschmack ist es nicht so ganz.
Aber urteilt selbst. Hier ein paar besonders wegsehenswerte Exemplare:












Aber witzig finde ich den „ugly Christmas sweater Baumschmuck“.
...den gibt`s noch hier

Kommentare:

  1. Ich lach mich weg.....du bist so genial!
    Ein frohes Fest für euch!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Yeah !!!
    Klasse !!!
    Vielen Dank für die Lacher hier !!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen