Freitag, 14. November 2014

Ideensuche: Adventskalender

Nach laaaaaaaaaanger Blogpause bin ich wieder da!!!! Aber die Umbauarbeiten in unserem Häuschen haben mehr Kraft und Zeit erfordert als erwartet.......aber dazu im nächsten Post mehr.
Jetzt habe ich mich erstmal auf die Suche nach schönen Adventskalendern begeben und diese schönen Varianten gefunden..... einer schöner als der andere, finde ich. Schaut mal selbst:














Kommentare:

  1. Sehr hübsch....alle!!!! Da würde mir die Entscheidung schwer fallen. Mein Mann hat einen Adventskalender für mich bestellt! Da bin ich schon sehr gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So viele wunderschöne Ideen! Die kleine Stadt gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    schon lange habe ich nichts mehr von Dir gehört. Irgendwie schaffe ich es nicht ständig online zu sein. Manchmal muss auch der Computer ausgeschalten bleiben, denn es gibt ja auch noch etwas anderes als bloggen, gell?
    Deine - für uns ausgesuchten Adventskalender - sind super! Anfangs war mir klar, dass Nr. 1 der schönste ist. Aber dann kam der Bügelkalender, die Mützchen und Söckchen, die Tütchen und und und ...! Tolle Dinge sind dabei, ich möchte am liebsten gleich damit anfangen!!
    Vielen, vielen Dank fürs "recherchieren", liebe Anette!
    Herzliche Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen