Montag, 29. September 2014

Kleine Bastelgeschenke der Großen

Unsere Große hat gebastelt:

Schlüsselanhänger für die erste eigene WG mit ihrer Freundin....

...und ein Geburtstagsgeschenk....das ist ihre große Stärke: sich in einem Projekt verlieren (die Pailetten sind per Hand einzeln auf die Flasche geklebt.....


....die Variante unserer ungeduldigen Kleinen....mit beidseitigem Klebeband ;))

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    Deine Kinder haben die Kreativität ihrer Mutter, scheint mir! Wie kann es auch anders sein, oder? ;-)
    Ganz toll finde ich die den Korken-Schlüsselanhänger! Er ist echt praktisch, denn er wiegt ja fast nichts. Da freuen wir Frauen uns doch immer, stimmt's?
    Auch die Flasche ist ein kleines Meisterwerk. Und die ungeduldigere Version Deiner Kleinen ist wirklich auch nachahmenswert!! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!!
    Die Flasche ist ein Knüller und auch die Korken-Anhänger finde ich auch toll.
    Das ist so ein wertvolles Material. Sehr kreativ!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen