Samstag, 13. September 2014

Elfen in unserem Garten



Unsere Tochter liebt Elfen über alles. 
Sie nennt die schönsten Filme ihr Eigen. 
Schläft ständig mit durchschnittlich 4 ihrer Elfenbücher, um davon zu träumen. 
Mag Mittelaltermärkte, verkleidet sich gern und spielt natürlich Flöte.  
Sie zeichnet und bastelt auch und genau damit hat sie uns vor kurzem überrascht. 
In den letzen schönen Spätsommertagen hat sie
aus den abgefallenen Blüten von Stockrosen ganz bezaubernde Blumenelfen gebastelt …. 
aaach ist sie süß.
 Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile so verträumt und verspielt.





...hier schlafen die Elfen auf Vogelfedern in einem Blumentopf



Elfe mit Blattflügeln - die Königin der Elfen

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich zauberhaft:) Danke für die schönen Fotos. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann deine Tochter nur beipflichten - Elfen sind wunderschöne Zauberwesen.
    Ich habe als kleines Mädchen auch immer nach Elfen und Feen in unserem Garten gesucht. ;))
    Und die Blüten-Blatt-Elfe ist eindeutig als solche zu erkennen... einen lieben Gruß an die Elfenkönigin.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen