Dienstag, 9. September 2014

Pizza- Pappe Upcycling

Bei uns gibt`s auch mal TK- Pizza aus dem Supermarkt, wenn`schnell gehen soll....
....von der Pizza- Pappe inspiriert....

 ...während die Frischteig- Pizza im Backofen bruzzelte, waren die Kinder der Meinung, dass die Pizza- Pappen viel zu schade sind, um sie sofort wegzuwerfen....

...so entstanden "Mama-Pizza und Papa- Pizza".....;))

Kommentare:

  1. Upcycling - fängt schon bei deinen Kindern an ;) Und Kreativität hast Du ihnen wohl auch vererbt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Lustige und sooooooo sympathische Idee!!!!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  3. Kreative Kinder - ein witziger Einfall! ;))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    immer her mit Upcyclings!!
    Du weißt, ich bin ein großer Fan davon und freue mich immer, wenn ich auf einem Blog eines entdecken kann.
    Toll sind die Pizzagesichter geworden!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen