Montag, 11. August 2014

Sommer, Sonne, Dänemark

Kein Spielzeug, kein Fernseher, keine Animation und keinerlei Langeweile... 
das war unser Urlaub in Dänemark.......

...stundenlange Strandspaziergänge, mit vielen interessanten Entdeckungen...


Kleckerburgen bauen....

Baden bis die Sonne untergeht....

noch nie zuvor gesehen: blaue Quallen

...mit netten Leuten auf der Terrasse sitzen...
...wie immer waren wir so begeistert von den lieben Menschen hier, den vielen freien Parkplätzen, vom perfekten Wetter und generell von diesem schönen Land...
....wir kommen wieder:)

Kommentare:

  1. Netti, das sieht perfekt aus und erinnert mich doch sehr an meine Kindheits-Urlaube in Dänemark. Ihr scheint Spaß gehabt zu haben...gut so. Beste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    ich war noch nie in Dänemark, aber es ist ein großes Ziel von mir/uns!!
    So schöne Bilder hast Du gemacht, ich glaube Dir, dass man kein Fernsehen ect. braucht. Das Meer und die Umgebung hat doch so viel zu bieten!
    Der Tupfenrock (Deiner Tochter?) ist übrigens total süß! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Sieht nach einem wirklich gelungenen Urlaub aus!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Fotos die Du aus Dänemark mitgebracht hast.
    Es ist uns auch immer so gegangen, die Kinder vermissen keinen Fernseher bei der schönen Natur und dem herrlichem Seewind, man fällt Abends einfach glücklich und müde ins Bett.
    Ich Liebe Dänemark auch sehr, daß ich sogar vor 24 Jahren in Dänemark geheiratet habe.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Nixengrüße von Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette,
    wunderschöne Urlaubsfotos! Überhaupt hast du einen tollen Blog, es gibt Unmengen zu sehen und zu entdecken. Gerne bleibe ich hier und schaue dir weiter zu.
    Herzliche Wochenendgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Urlaubsimpressionen. Da wäre ich auch gerne am Meer.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen