Montag, 2. Juni 2014

Eine Weste für Hasi

Unsere Tochter wollte ihrem Häschen, das sie zum Kindertag bekommen hatte eine Weste basteln und als sie sich aus Mamas Stoffen einen ausgesucht hatte, fragte sie mich, ob sie nicht aus dem selben Stoff ein T-Shirt bekommen könnte, dass sie mit dem Häschen "Partnerlook machen" kann. Genug Stoff war dann auch noch übrig für einen Rock. Das passte gut, denn Mama hatte gerade mal wieder Nählust;))))...

Kommentare:

  1. Ach, ist das goldig!!!! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schick sind die Zwei!
    Da hat sich das Nähtalent ja direkt weitervererbt...
    Das Outfit hätte ich auch gerne (...und Ronjahund die Weste lach)
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und schickst du mir bitte noch deine Adresse an littlewitchhouse@online.de für die Nettigkeiten? Danke!

      Löschen
  3. Liebe Anette,
    ist das süß! Partnerlook für "Puppenmama und Hase" - so goldig!
    Ach ist das schön, wenn man so eine gute und liebe Mama hat, die dann auch noch so schön nähen kann! :-)
    Liebe Grüße und viel Freude mit Deiner Tochter.
    ANi

    AntwortenLöschen