Montag, 9. Juni 2014

Fröhlich faules Pfingstfest

Das war mal ein Pfingsten ganz nach unserem Geschmack:
Da wo wir wohnen sind wir echt gesegnet mit Seen und Wäldern und es gibt noch die Örtchen, die vom Tourismus verschont werden, die (noch) keiner kennt, genau da verbrachten wir unsere freien Tage zu Pfingsten.
Obwohl oder gerade weil uns Zuhause die Arbeit ins Gesicht springt, flüchteten wir in wahre Wellness- Oasen...
Ich hoffe, ihr hattet es genauso schön und könnt noch für den Rest der Woche davon zehren!!!!!!:)))

...alles mundgerecht zuhause vorbereitet und dann nur noch ab in den Mund...
 


...die Jungs konnten "starke Männer" spielen

...die Mädchen hatten sich viel zu erzählen und hatten sich etwas entfernt, ihre eigene Puppenküche hergerichtet...

...die Frauen sorgten für das leibliche Wohl...

...die Männer entspannten bei "Kilkenny"

...die Badestelle hatten wir allein...

...wir passen so gut zusammen: ich ständig auf der Suche nach einem Sonnenplätzchen und mein Mann ist eher der nordische Typ.....;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anette,
    so ein Picknick in freier Natur ist toll! Leider gibt es bei uns viel zu selten so ein stilles Plätzchen, an dem jeder auf seine Kosten kommt.
    Liebe Grüsse an Dich - und geniesse den Sommer in vollen Zügen!
    ANi

    AntwortenLöschen