Dienstag, 27. Mai 2014

Klare Muster für klare Gedanken

Unsere Große steckt in den letzten Zügen ihrer Abitur-Prüfungen. ( "... man ist das lange her, ich kann mich gerad` noch so erinnern, gut dass das vorbei ist;)...") Sie hat seit einiger Zeit ein Ventil gefunden sich in den Lernpausen "runterzuholen": Freundschaftsbänder knüpfen;
 diese sollen auch kleine Geschenke für ihre Schulfreundinnen werden...




TOI TOI TOI !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir bibbern und hoffen mit ihr!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    da drücke ich Deiner Tochter gaaaaaaanz fest die Daumen! Und sage auch toi, toi, toi!
    Oh je, das steht uns allen noch bevor, zum Glück dauert es noch ein paar Jährchen bei meiner Tochter.
    Ich finde es aber total süß, dass sie sich so ablenkt und gleichzeitig für ihre Freundinnen Geschenke macht.
    Herzliche Grüße an Euch alle!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    ganz viel Erfolg wünsche ich deinem fleißigen Bienchen!
    Schön sehen die Bändchen aus, ich bewundere die Geduld....
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Muster!!!
    Ich drücke mit !!!
    Toi Toi !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön sind die denn!
    Ich habe heute auch meine letzte Prüfung abgelegt und bin sehr erleichtert! Kann richtig mit ihr fühlen.
    Wünsche ihr natürlich viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Die Vanessa

    AntwortenLöschen