Dienstag, 20. Mai 2014

Grüße aus dem Garten

Endlich wieder Gartenwetter! Und weil das so ist, bin ich heute aus diesem schlecht wieder herauszubekommen!!!! Naja, wenn da nicht die ein oder andere Sache außerhalb des Gartens zu erledigen wäre.... (Kinder abholen, Hausarbeit....) aber eines davon kann warten....


Elfengeschirr - hat meine Tochter aufgestellt, denn hin und wieder verirrt sich eine hierher....





...auch für die Vögel in unserem Garten soll es ein schönes geschütztes Plätzchen geben, meinte mein Sohn ( übrigens habe ich mich dafür entschieden die Kinder abzuholen und gegen die Hausarbeit, wie ihr sehen könnt;))

Ich denke nur ein farbenblinder Vogel wird sich darin (in dem gestrichenem Vogelhäuschen) verirren, oder?



Kommentare:

  1. Schön gemütlich, sieht euer liebevoller Garten aus.
    Hier können sich nicht nur Elfen und und farbenblinde Vögelchen wohl fühlen.
    Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden im Garten und die Hausarbeit läuft dir bestimmt nicht weg. Vielleicht kannst du ja deine Feen fragen? ( Wegen der Hausarbeit).;-)

    Herzliche Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist Dein Garten hübsch. Was muss ich machen das sich auch zu mir die ein oder andere Elfe verliert
    Ich finde klasse das Du Dich gegen die Hausarbeit entschieden hast, grins. Sonst hätte auch nicht so ein wundervolles Vogelhäuschen bei Euch einziehen können
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Wie süss ist das denn ? Elfengeschirr ? Das kenne ich noch gar nicht.
    Okay, bei so fleissigen Helfern hätte ich mich auf für die Kinder entschieden ;o) !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir sehr für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Die Geschichte von deinem Sohnemann im letzten Post ist sooo süss!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    habe ich Dir schon einmal gesagt, dass ich Deinen Header so mag?? Du hast ihn toll gemacht, die Farbe ist super und wenn ich Deine Seite öffne, dann bekomme ich gute Laune. So bunt und frisch und - naja dann auch noch meine Lieblingsfarben (rosa und türkis!) - hüstel, räusper! :-)
    Dein Elfengeschirr ist ja süß. Ich kenne das nicht. Aber Euer Garten sieht so schön aus und da haben wir es schon wieder - ein türkisfarbener Gartenzaun!! :-)
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir,
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es ja schööön! Das Elfengeschirr ist herzallerliebst und dein roter Gartenzaun samt Bepflanzung der Knaller!!! Da würde ich mich auch gerne aufhalten wollen :-)

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Gartenwetter und Steinmännchen find ich bei dir und Vogelhäuschen und einen lustigen Zaun!!! Da treibt es der Mai so richtig bunt!
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette, noch einmal ich mit einem riesengroßen Dank für deinen reizenden Besuch und die lieben Worte, die du mitgebracht hast. Ich freue mich sehr!!! Ich hatte Gartenwetter - und was für eines!!!
    Hoffe, du auch!
    Sonnige Tage wünscht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen