Montag, 25. Mai 2015

....aus der Kreativ- Werkstatt

Im Moment bin ich sehr mit DIY- Projekten beschäftigt und komme kaum zum Posten. Lese aber fleißig weiter Eure tollen Blogs!!!!!:))))

Unser kleiner Sohn hingegen, kann seine DIY`s hier schon präsentieren:

Er kam neulich aus dem Kindergarten, stolz wie Oscar, mit seinem selbstgebauten 
Piratenschiff! Die Kreativ- Werkstatt seines Kindergartens ist ein sehr begehrter Ort. 
Hier ein paar ausgewählte Stücke: eine Giraffe, ein Auto, eine "Vampir- Schildkröte".....






Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    na - sehe ich da schon einen kleinen Tischler, bzw. Schreiner der Zukunft?? ;-) Altes Handwerk hat Tradition, aber selbst wenn er später mal nicht diesen Beruf ausübt, er hat die Begabung und wird in seiner Freizeit mal gerne zum Hammer, zur Säge und Co. greifen. Wie schön.
    Ich glaube Dir, dass Du vor lauter DIY nicht so oft zum Bloggen kommst. Ich habe zur Zeit auch so viel um die Ohren, die Zeit rast immer irgendwie davon, oder?
    Sei lieb von mir gegrüßt.
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,

    der Blog gehört Dir!!! Und wenn Du einen Post veröffentlichst, dann lädst Du uns ein... Ich gehe auch nicht jeden Tag zu meiner Freundin Kaffee trinken! Und ich habe auch nicht jeden Tag Zeit jemanden zu besuchen ;)))

    Dein kleiner Mann ist sehr kreativ! Darauf kann man stolz sein!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen