Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein guter Freund an trüben Tagen....

Gestern am "Tag des Regenschirms" hätte das Wetter fast nicht passender sein können: diesig, regnerisch, trüb...

Jedes Jahr am 10. Februar wird an diese praktische Erfindung erinnert.




So ein Regenschirm kann vieles schützen, was uns wichtig ist:
...die Einkaufsstraße

...die Frisur und das Handy



...die besten Schuhe


...die Lieblingskamera


...einen guten Freund
 oder...

 

...auch gut gegen Achselnässe....;)))) hahaha   


Kommentare:

  1. Das sind herrliche Regenschirm-Bilder :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    wie ich sehe, habe ich einiges bei Dir verpasst!!
    Super sehen Deine Schirm-Bilder aus. Der kugelige durchsichtige Schirm der Japanerin (ich erkenne Japan immer an diesen vielen Hochspannungsleitungen!) könnte ich manchmal hier auch gut gebrauchen. ;-)
    Als wir in Japan lebten, gab es auch schon diese Hundeschirme. Eigentlich ganz praktisch, wenn man mal nur ganz schnell raus will. Aber ich glaube unser Flöckchen würde sich höllisch beschweren. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen