Freitag, 2. Januar 2015

Kleiner Naschtipp

Was wäre Weihnachten ohne Süßigkeiten? So wurden auch wir Großen vom Weihnachtsmann bedacht, der brachte uns eine besondere Köstlichkeit: britisches Karamell- Fudge.....hmmmmm...
Nicht nur wir Großen waren davon begeistert, auch unsere Kleinen ließen uns nur ungern etwas davon übrig...


Das exquisite Naschwerk brachte der Weihnachtsmann direkt aus London. Fudge ist ein typisch britisches Karamellkonfekt. Das liebevoll handgemachte "Chocolate Malted Fudge" ist für mich als echte "Naschkatze" eine willkommene Abwechslung!

Kommentare:

  1. Hmm, da läuft mir ja echt das Wasser im Mund zusammen, das war sicher sehr legga. Ich für mich allerdings, starte das neue Jahr mit Smoothies, Diät und einem Abnehmprogramm... *freu.
    Einen wundervollen Start ins neue Jahr für dich und deine Familie.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......o, das klingt ja weniger süß!!!!! Mach nich`so dolle!!!
      LG Anette

      Löschen
  2. Mmmmhh, Karamell - ich würde ja zu gerne mal zugreifen... ;))))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    ich liebe Karamellkonfekt!! :-))))
    Danke für den Link!
    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen