Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfreude

Die liebe Inga von LittleWitchHouse hat heute mein Herz erfreut!!!!
Diese lieben Nettigkeiten trafen heute bei mir ein:

Das kleine Häschen brachte diesen Sack mit....was wohl da drinnen sein mag? Fragte sich auch mein kleiner Sohn.

Schnell lüfteten wir das Geheimnis und diese wundervolle Zauberei kam zum Vorschein!!!

...eine wunderschöne Zauberkugel mit Pusteblume am mintfarbenen Band - meine Kinder waren auch total fasziniert und wollten nun von mir wissen, wie diese denn da reinkommen. "Reingehext" ;)))) war meine Antwort

:))))) Ich möchte Dir ganz ganz lieben Dank dafür sagen, Du hast meinen Tag zu einem Freutag werden lassen!!!!! :)))))
Das Logo zum Mitnehmen:

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich ein schöner Freugrund !
    So was Hübsches !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz bezaubernde Nettigkeit. Einfach wunderschön. Das glaube ich Dir
    auf´s Wort, dass das ein FREUTAG war:)) LG Kirsten (seit einiger Zeit stille
    Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön das du dich drüber freust!
    Danke dir für die wunderbaren Bilder und den süßen Text!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen