Sonntag, 22. Juni 2014

Einfach und schnell: Tunikabluse Hannah

Die Puppe meiner Tochter heißt Hannah und ab jetzt auch ihre neue Bluse von Farbenmix.
Nach einem gestressten Tag, setzte ich mich zum Entspannen an die Nähmaschine; es sollte schnell gehen, so dass ich noch etwas zum Freuen hatte und dafür war der Schnitt "Hannah" von Farbenmix perfekt!



Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Hannah......ist einer meiner absoluten Lieblingsschnitte!
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Bluse!
    Das sieht so hübsch aus!
    Ich wünschte, ich könnte auch sowas nähen,
    leider mangelt es bei mir immer an der Lust zum Zuschneiden
    (nähen mag ich eigentlich schon gern :) )
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich weis jetzt gar nicht, was schöner ist, die Bluse oder das zauberhafte Model!
    Süß, alle beide!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. so ein süsses outfit- und die farbkombi find ich hier spitze! die gelben shorts passen perfekt zur neuen bluse...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    was für eine hübsche Bluse! Sie könnte Deiner Tochter nicht besser stehen. So süß sieht alles aus.
    Deine Tochter hat zudem Model-Qualitäten - so wie sie die Bluse präsentiert, könnte sie auch bei einer Zeitschrift landen! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen