Samstag, 10. Mai 2014

Kleinstadtfest für kleine Leute

Sonst sehen unsere Wochenenden eher so aus, dass die Kinder stundenlang im Schlafanzug mit ihrem Spielzeug vertieft unser Wohnzimmer belagern....
...ein kleines Fest in unserem Städtchen am Wochenende brachte Abwechslung...

zwischen dem ganzen lauten Rummel-Gedöhns, haben die leisen Modellboote und Flugzeuge unsere Kleinen am meisten fasziniert :)

Orchester-Musik zum Mitschunkeln ;)


 



...er liebt "schnelle" Autos
 

Baby- Häschen- Streicheleinheiten gab es dann am Nachmittag bei unseren lieben Verwandten auf dem Bauernhof
 


...und Kaffee und Kreativ-Muffins gab es dann auch noch......
hmmmmmm.......................

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    so ein kleines Stadtfest ist doch etwas tolles!! Wenn ich Deine Bilder sehe, dann möchte ich so was auch mal haben. Wir haben als Kinder in einem Dorf gelebt und da gab es EINMAL!! in den ganzen Jahren, so ein Fest. Es ist mir so gut in Erinnerung geblieben und ich habe es bis heute nicht vergessen. Für Deine Kinder war es bestimmt das Größte!!
    Vielen Dank, dass ich daran teilhaben durfte.
    Dir wünsche ich für heute einen wundervollen Muttertag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. ... und endlich kann ich mich bei Dir als Follower in GFC eintragen - ich habe es nämlich ENDLICH!!!!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    danke fürs Mitnehmen aufs Stadtfest!
    .....und bei dem schnuckeligen weißen Häschen muß ich mal in die Lehre gehen, der hat ja den PERFEKTEN Lidstrich! ;o))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen