Freitag, 2. Mai 2014

Freier Mai- Feier- Freutag

Weil uns das grandiose Wetter raus ins Grüne zieht bleibt mir derzeit wenig Zeit zum Werkeln.
 (Aber Stoffmarktstöffchen sind immerhin schon zugeschnitten;))davon demnächst....
Den sonnigen freien Maitag verbrachten wir mit einem Picknick an einem unserer Lieblingsplätze am See.
... und weit und breit keine Menschenseele - warum, dass wussten wir auch nicht!?

Die beiden Kleinen wollten unbedingt mal auf einem Baum picknicken...

...dieser wunderschöne Baum begeisterte unsere Kinder sofort und waren ruckzuck darauf...




....an diesem Tag blieben die Sachen an, aber angebadet hatten sie schon am letzten Wochenende bei einer Wassertemperatur von nur 10 Grad!!!!!!!

"fischfreundliches" Angeln
es gab so viel zu sehen, wie hier, eine rasende Muschel....




oder eine geschlüpfte Libellenlarve...
Dieser Tag hat uns allen sehr viel Freude bereitet!
Deshalb wandern wir damit zum Freutag!!!

 Das Logo zum Mitnehmen:

1 Kommentar:

  1. Oh, so ein schöner Baum! Auf dem hätte ich auch gerne gepicknickt!
    Danke dir fürs Mitnehmen auf diesen schönen Ausflug!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen