Donnerstag, 24. April 2014

Liebster Blog Award von LittleWitchHouse:)))))

Da ich von der lieben Inga von LittleWitchHouse freudiger Weise nominiert wurde, durch den ganzen Oster-Wahnsinn jedoch noch nicht dazu gekommen bin, möchte ich nun endlich Ingas Fragen beantworten:

1.Was ist dein anhänglichster Ohrwurm?
"...Barfuss oder Lackschuh`..."
2.In welchem Land würdest du gerne leben?
...Schweden, Dänemark oder Schweiz, weiß aber auch was ich an Deutschland habe, zumindest in sozialversicherungstechnischen Dingen.... 
3.Dein liebster Feiertag ist...?
...der Heilige Abend...
4.Was rührt dich zu Tränen?
...meine Kinder, einfach schon ihr Dasein!!!!!!!
5.Worüber kannst du lachen?
...über meine Kinder, meinen Mann, schrägen Humor 
6.Glücklich macht dich...?
...meine Familie 
7.Was machst du gar nicht gerne?
...putzen ...
8.Deine liebste Arbeit im Haushalt ist...?
...die Glasplatte unseres Herdes polieren ...
9.Was würdest du gerne können?
...häkeln und gelassener sein... 
10.Schuhe, Handtaschen, Kosmetik... - oder woran kommst du nicht vorbei?
...an Ohrringen !!!!!
11.Was schaust du gern auf anderen Blogs?
...alles Kreative: nähen, basteln, häkeln, stricken, kochen, backen auch Reiseberichte oder Freizeit mit Familie, tolle Fotos...

Jetzt müsste ich 11 weitere Blogs (die unter 200 Leser haben????) nominieren, oder?!?
Viele, die ich kenne, haben schon mehr als 200 Leser oder wurden schon nominiert!!!

nein, STOP diese habe ich gefunden: Dani von Little Loveling, also liebe Dani, ich nominiere Dich und eine ganz junge Bloggerin PetiteDiti, hiermit zum Liebster Blog Award

Hier meine Fragen:

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Welches war dein schönster Urlaub?
3. Was ist Deine persönliche Lieblingsfrisur?
4. Wie sieht Dein Lieblingsoutfit aus?
5. Womit kann man Dir die größte Freude machen?
6.Was nascht Du am liebsten?
7.Was kochst Du am liebsten? 
8.Welches Sternzeichen hast Du?
9. Als welches Tier würdest Du wieder geboren werden?
10.Was hast Du als Kind gerne gemacht, aber nicht durftest?
11. Was magst Du an Dir?


Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    fein, das du dir noch die Zeit für die Fragen genommen hast! Freu mich sehr, etwas mehr über dich zu erfahren....und jetzt geh ich den nächsten Eintrag durch, damit ich noch schlauer über dich werde ;o)))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette, nochmal ich :) Der Heilige Abend ist wirklich der aller-aller beste Feiertag auf der ganzen weiten Welt und ich bin immer noch so aufgeregt, als ob ich erst 6 Jahre alt wäre ;)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen