Freitag, 18. April 2014

Kar-Frei-Tag

.... noch ein bisschen Deko platziert ....
...diese kleinen Häschen sind von meiner Tochter und mir gewerkelt worden, sie ist ganz stolz, dass ich sie in meinem kleinen Lädchen präsentiere :))))


...die Eier sind gekocht
....und gefärbt und dass schon am Karfreitag, aber die Kinder konnten`s nicht mehr erwarten....

Kommentare:

  1. Die Häschen sind wirklich sehr süß! ....und sooo viele Eier gefärbt, toll!
    Aber bitte keine Bauchweh bekommen.........
    Wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sind angerichtet ....
    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen sind ja so süß geworden. Hatte für dieses Jahr eigentlich auch den Plan, Häschen zu nähen.... aber wie das dann manchmal so ist.... zu wenig Zeit... Bei uns und den Kids war heute auch Eierfärbetag. Eine schöne bunte Eiermischung hast du da angerichtet :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Cloudy! Schön Dich als Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls tolle Osterfeiertage!
      ganz liebe Grüße
      Anette

      Löschen
  4. Das Häschen ist aber wirklich sehr süß.
    Ich sehe schon, bei Euch werden an Ostern auch mächtig viele Eier verzehrt.
    Liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes und erholsames Osterfest
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sind das schöne, bunte Bilder! Das Häschen passt wunderbar zu Deiner Deko. Gefällt mir sehr gut! Zudem gefällt mir Dein Blogname seeeeeehr :-)
    Ich wünsche Dir schöne Ostern,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ani,
      lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich stöbere mal gleich in Deinem Blog, denn was ich da gesehen habe, machjt mir Lust auf mehr!!!!:)))
      Tolle Osterfeiertage für Dich und deine Lieben!!!
      glG
      Anette

      Löschen