Samstag, 19. April 2014

Erstes Stoffmarkt-Produkt

Gerade noch rechtzeitig zu Ostern, habe ich das erste Stöffchen, dass ich Anfang des Monats auf dem Potsdamer Stoffmarkt ergattert habe, angeschnitten und meiner Tochter damit einen kleinen Wunsch erfüllt :))))))


der Schnitt stammt von Engels-Schnittmuster und ist ohne Tutu
ganz wichtig für meine Tochter: er hebt sich beim Drehen !!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    das sind ja zauberhafte Bilder von deiner kleinen Prinzessin!
    Der Rock ist supersüß und das er sich beim Drehen heben muß, erinnert mich doch sehr an meine Kindheit.....danke dafür!
    Hoffentlich hast du schöne Ostern!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr nette Fotos.....und ein Traumrock.....ein schönes erstes Werk mit den Stoffmarkt-Stoffen!
    Lieben Gruß und frohe Ostern
    Gisi

    AntwortenLöschen