Montag, 15. Juli 2013

Ferien in Nordfriesland


In diesem Jahr wollen wir mal einen Teil des Nordens unseres Landes erkunden - Nordfriesland. 
Da ich schon sehr sehr lange nicht mehr dort oben war und unsere Kinder Ebbe und Flut nur vom Hörensagen kennen.
Wir haben das große Glück bei supernetten bodenständigen Leuten auf einem wunderschönen Landhof gelandet zu sein. Alles wirkt hier sehr ursprünglich und natürlich. Es gibt hier neben dem Haus-und Hofhund und den gerade erst geborenen jungen Katzen, noch Kühe, Enten, Gänse, Hühner, einen Truthahn und seine 2 Frauen. Das Wetter ist super und es fühlt sich so an, als könne man hier echt abspannen......Hier ein paar Eindrücke:



der Pörksenhof

...der Blick auf ein altes Kinder- Spielhaus

...und noch ein Kinder- Spiel- Hochstand

Es gibt mitten im Garten eine niedliche Gartenlaube, wo man sich mit anderen Urlaubern oder der Gastfamilie zum Klönen treffen kann. Tolle Idee!!


...Rutsche, Schaukel, Sandkasten, letzteres zwar nicht im Bild, aber alles vorhanden, was das kleine und große Kinderherz zuweilen begehrt...





1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht gut aus !!!
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir mit Deiner Familie !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen