Donnerstag, 13. Juni 2013

Deko- Vogelkäfige: Freiheit für die Piepmätze!!!

...jetzt im Frühling wo alle Vögel so übermütig umherflattern, sollte wirklich kein Piepmatz mehr im Käfig sein!!!!!
Lasst sie frei!!!! ;))) Ich habe auch super Deko- Ideen für die dann leeren Käfige gefunden:























...ja, auch manche Schuhe sind so heiß, dass sie eingesperrt gehören...



....angesteckt von so viel Vogelkäfig-Ideen, habe ich auch gleich welche für den Shop geordert und die gibts HIER.


diese Vogelkäfig- Tasche finde ich wirklich allerliebst - wenn ich nur wüsste, wo man diese bekommt


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön !!!
    Das sind ja tolle Dekos !!!
    Tweety wird sich freuen, dass Sylvester nie mehr an seine Käfigtür kommt...
    Ganz vogelige Grüße an die vogelwilde
    Deko - Queen
    Jeanette

    AntwortenLöschen