Donnerstag, 2. April 2015

Osteressen


Hier habe ich für Euch ein paar Ideen für die große Osteresserei zusammengestellt:

das dürfte wohl das Lieblingsessen unserer Kinder sein....
Osternester: gefüllte Kartoffel mit grünem Spargel, Erbsen und Möhren

Grüne Wiese: grüner Spargel mit Parmesan auf Blätterteig

Osterküken: gefüllte Eier
Danke an "Hungry Happenings"!! gefärbte Blätterteighörnchen gefüllt mit Eier- oder Lachssalat

Bei uns wird`s die Schokoeier ;) und die gefüllten Kartoffeln geben!!! Und bei Euch? Habt Ihr leckere Evergreens zu Ostern?

Kommentare:

  1. Herrlich, diese Ideen, viele erinnern mich an früher :O)
    Bei uns gibt es heute Spinat und Spiegelei, gestern gab es ein grünes Süppchen.
    Ansonsten haben wir keine besonderen Evergreens zu Ostern, die Spargeltarte mach ich öfters während der Spargelsaison ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein fröhliches Osterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenstellung und wo hast du nur dieses wunderbare erste Bild hervorgekramt?
    Schöne Grüße und ein feines Osterfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja super lecker aus! herzliche Grüße und frohe Ostern!
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia, ich wünsche Dir auch ein fröhliches und entspanntes Osterfest!
      Ganz liebe Grüße!
      Anette

      Löschen