Montag, 14. April 2014

... von Eiern und Farbe

Am Wochenende liefen bei uns die Vorbereitungen für das kommende Osterfest....

Eier ausgepustet und fleißig bemalt

Eierkuchen gebacken
Sträucher behängt
Ostern kann kommen....;)

Kommentare:

  1. Ohhh, oha......du machst mir ein schlechtes Gewissen.....die Osterdeko steht noch IM KARTON im Keller...und Eier färben wollten wir heute....wollten....uhhhhh......aber wir haben ja noch ein wenig Zeit..
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Nönönö! Bitte noch nicht, muß doch noch sooo viel machen ;o)
    Nein, Scherz beiseite, sieht sehr schön aus, deine Osterdeko!.....und so fleißige Ostermaler hast du eingestellt!
    Fein, das du beim Award mitmachst, bin schon ganz gespannt auf deine Antworten
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Na da wart Ihr aber so richtig vorösterlich fleißig, hm ?!

    Ich habe Dich für den Liebster Blog Award nominiert. Vielleicht magst Du ja mitmachen???

    http://biskuitwerkstatt.blogspot.de/2014/04/ich-verleihe-dir-den-liebster-blog.html

    Liebe Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen