Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsbaum- Decken

Ich überlege, noch eine Weihnachtsbaumdecke zu nähen. Dieses Jahr wird es nichts mehr werden,
 so selten wie ich zum Nähen komme, hoffe ich, dass ich es bis zum nächsten Weihnachten schaffen werde.... Vielleicht kann ich noch ein bisschen die Weihnachtsstimmung nutzen, um damit anzufangen.....


...nehme ich die amerikanisch- kitschige Variante













 



oder die romantische...
 
am schönsten finde ich die Häkelvariante, aber leider kann ich nicht häkeln


Kommentare:

  1. Ohhh, das Häkelteilchen ist ja toll! Super wenn man so was können würde! Das wäre mein Vorsatz für das nächste Jahr! Häkeln lernen! Machst du mit?
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hm, dann wird der Baum auch gleich mit eingehäkelt, oder ???
    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir !!!
    Ganz viele Geschenke unterm Baum auch ohne Decke !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen