Donnerstag, 14. November 2013

Was ziehe ich bloß zu Weihnachten an?

Diese Frage stellt sich mir, für gewöhnlich, gleich nach der Frage, was soll ich bloß schenken.....
......und hier habe ich auch schon einige Anregungen gefunden ;)))))
 
 




 
 

4 Kommentare:

  1. Ja, da fällt man / Frau auf jeden Fall Weihnachten mit auf !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Haha gehst als Weihnachtsbaum...können die Lieben dich schmücken :-D lach
    Mal was anderes :-))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mir gerade bildllich vor, wie "frau" damit an Heiligabend bei uns in der Kirche auftaucht!!! *lol* ich hau mich weg!!!
    Habe gerade erst Deinen Blog entdeckt und einen Post nach dem anderen gelesen...mir gefällt es hier so gut, da bleibe ich gerne als Leser!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    schön, Dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen!!!!!!!
    Habe mich natürlich auch gleich bei Dir umgeschaut - tolle Sachen machst Du, auf die ich in Zukunft gespannt sein werde, denn ich spring auch mal gleich in Deine Leseliste!!!!!!!
    Ein schönes Wochenende!!!!
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen