Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbstkranz - Ideen

Für alle die, genau wie ich, noch auf der Suche sind, nach einer schönen Herbstkranz- Idee, (bevor es an die Weihnachtskränze geht,) habe ich diese hier gefunden:
... das Material dazu, liegt derzeit buchstäblich auf der Straße!!!!!


...für diesen hier müsste man dann doch im Bastelladen vorbeischauen...






 
 

 

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja alle schön !!!
    Ich liebe die Lampionblumen ....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich wunderschön. Hast Du die alle selber gebastelt? Wirklich sehr kreativ. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fabienne,
    leider habe ich diese Exemplare nicht selbst gebastelt! Vom Blogger-System Anbieter qwer.com habe ich bis heute auch noch nichts gehört, aber ich werde gleich mal nachschauen, was das ist. Hast Du darüber einen Blog?
    ...und DANKE für Deinen lieben Kommentar!!!!!
    Anette
    i-Tüpfel

    AntwortenLöschen