Sonntag, 13. Oktober 2013

Abenteuer im Stroh

Kinder brauchen Abenteuer, ganz besonders Jungs. Der Herbst bietet dafür die Gelegenheit, wenn die Ernte eingefahren ist und die Strohpoller auf den Feldern zum Toben einladen.



Diese Gelegenheit nutzen wir immer auf unserem Lieblingsziegenhof in Kuhhorst.



...weil es jetzt häufig regnet, kam mir die Idee, ihnen das Tobe- Stroh ins Zimmer zu holen, in Form eines selbst genähten Stroh-Foto-Print-Bettbezuges......
(...unser Kleinster möchte nun lieber aus seinem Prinzenzimmer, ein Abenteuerzimmer machen. Mama hat da schon so einige Ideen...)

 Die Mädels nutzten die Stoffreste und nähten daraus Strohpüppchen....




Was man noch alles aus Stroh machen kann:...........









1 Kommentar:

  1. Strohbettwäsche !?!
    Klassse !!!
    Diese Riesen - Strohviecherl sind ja gigantisch !!!
    Mega !!!
    Klasse Idee und ein gigantischer Hingucker .
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen