Dienstag, 19. März 2013

Weihnachtsstimmung zum Frühlingsanfang

Nach einem Spaziergang im Schneegestöber......





gab`s heißen Tee und Musik von Maire Breatnach....wobei die Kinder spontan Weihnachtslieder anstimmten...
...und das einen Tag vor`m "FRÜHLINGSANFANG"....




Kommentare:

  1. Wenn es jetzt Anfang Dezember wäre…würde ich schreiben, daß das echt schöne Bilder sind….aber ICH MAG NIMMER - ich mag keinen Schnee mehr sehen..es ist einfach nur noch grausam….heul…
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...WIR MÖGEN AUCH NIMMER, wie es sich anhört geht es Euch im Süden auch nicht besser!!??
      Ich dachte wir sind die einzigsten Leidenden...
      Wir beten und hoffen auf Besserung für uns und Euch!!!
      Trotzdem einen schönen bunten frohen kreativen Tag!!!! ;))

      LG
      Anette

      Löschen
  2. Tja, da hat das Kind bei Gerhard Polt doch recht:
    Nikolausi - Nein. Osterhasi.
    Bei uns im Süden haben wir keinen Schnee mehr abbekommen, aber die Sonne leider auch nicht.
    Vielleicht sollten Deine Kinder lieber andere Lieder anstimmen wie:
    Komm´doch, lieber Frühling...
    Vielleicht hilft`s ?
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen