Dienstag, 5. März 2013

Ein zauberhafter Sonnentag

Am Wochenende haben wir die ersten Sonenstrahlen genutzt, um die erwachende Natur erstmalig dieses Jahr zu genießen. Um keinen Moment vom herrlichen Wetter zu verpassen, haben wir unser Mittagessen eingepackt und ein Auto-Picknick gemacht. Danach ging es in die goldbraunen Buchenblätter um die ersten grünen Flecken zu suchen.





Unsere kleine Tochter hatte am Vortag den wunderschönen Film " Fairy Tale - A true Story" gesehen und war so inspiriert, dass sie meinte überall Spuren von Elfen zu entdecken.....










...echte Waldgeister





...einen Elfengarten

...ein Elfenbett

...ein Portal...

 
...Eingang zum Elfenschloss...



...Spielgeräte...haben sie auch entdeckt...







Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Bilder! Danke!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es braucht nicht immer nur die glitzernde Konsumwelt sein, um Kinder glücklich zu machen , gell?
    Diesen Tag werden die kids sicher so schnell nicht vergessen ...
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen