Samstag, 8. September 2012

Aufgemöbelt mit Farbe und Mosaik

Neulich habe ich im Schuppen den alten verstaubten Blumenhocker wiederentdeckt - trist in seiner Farbe (schwarz) und mit zerbrochenen Fliesen stand er da ....
Das sollte nicht länger so bleiben....



...zunächst habe ich ihn gesäubert und vorgestrichen....

...befreit von alten Fliesen...

...grundiert und gestrichen...

....aus meiner Mosaik-Fliesen-Sammlung habe ich dann versucht die passendsten zu finden....

...und mich in Mosaik-Fliesenlegen geübt. Naja, "es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen"....

1 Kommentar:

  1. meister??? das ist genial geworden..megaklasse und meiner mami darf ich das nicht zeigen, die würd sofort "haben - haben - haben" rufen smile..ist echt schön geworden und vielen lieben dank für deine netten worte..ja so eine einschulung hat tatsächlich was emotionales...hätt ich gar nicht gedacht grins..timo bleibt noch 2 jahre im kiga..obwohl er jetzt natürlich auch in die schule möchte...glg sabine

    AntwortenLöschen