Samstag, 11. August 2012

Die Einschulung




...vorzubereiten, insbesondere das Basteln der Schultüte, stahl uns so manchen erholsamen Abend.
Hier gerade die frisch eingekleisterten Blütenblätter (für die Formgebung) der Schultüten- Blume.

..hier die fertige Tüte....

  

 ... trotzdem war dieser Tag unserer Tochter zunächst nicht geheuer....


....mehr Spaß machten die Schultüte(n) auspacken und das Naschen von den Tanten und Omis gebackenen leckeren Einschulungskuchen!
Hier eines der schönen Exemplare!! 


Wir feierten eine schöne Gartenparty im kleinen Familienkreis.



 
Hier kleiner Foto-Shoot....


..."jetzt reichts, ich gehe..."


1 Kommentar:

  1. ohh was für schöne fotos und ein tolles kleid mit schultüte...habt ihr klasse gemacht...und am schluss darf es der maus auch reichen..war ja ein GROßER tag...bei uns kommt er im september....glg sabine

    AntwortenLöschen