Donnerstag, 12. Juli 2012

Einen Rock, der sich dreht....

...hat sich meine Tochter schon seit Längerem bei ihrer Mama bestellt..., nun endlich hat sie morgens noch vor dem Kindergarten, auf Drängen ihrer Maus, die letzte Naht geschlossen....

Jetzt steht sie Kopf vor Freude, LEIDER AUCH UNSERE FOTOS HIER!!!!! Ich weiß nicht warum?:( (Vielleicht weiß ja jemand wie man sie wieder gerade rückt? In der Vorschau sind sie es!!!)





...Augen zu und losgedreht...

...und drehen....

...und noch einmal...

...und noch wieder...

...immerzu....

....bis zum Schwindeligwerden....

Kommentare:

  1. wie witzig mit den fotos smile aber ich denke so nicht gewollt hihi..hab hier und da auch so meine probleme mit der vorschau und der wirklichkeit..ei ei..die technik...der rock ist zauberhaft, auch die stoffe dafür..klasse..was hast du denn für einen schnitt genommen?? glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu, danke für deinen lieben kommentar..kuckst du mal hier:
    http://sewbeedoo-sewbeedoo.blogspot.de/2012/04/tutorial-kramtasche-aus.html
    die täschchen sind total witzig...smile..glg sabine

    AntwortenLöschen