Sonntag, 17. Juni 2012

...eine Seefahrt, die ist lustig...

...eine Seefahrt, die war schön....

Es ist uns tatsächlich gelungen, einen Ausflug zu machen, an dem mal ALLE Kinder dabei waren.

Für einen Tag und eine Nacht war ein Floß unser Zuhause, mit dem wir über heimische Gewässer schipperten. Das wichtigste Kleidungsstück der Kleinsten war an diesen Tagen die Schwimmweste, denn das Floß bot keinerlei Geländer o.ä....
Vielleicht ein wenig eng, aber gemütlich schliefen wir (Erwachsene und Kleinkinder) mal richtig aus; für die beiden Großen hätte es wohl noch ein paar Stündchen länger sein können!;)

Bei schönem Wetter einfach nur empfehlenswert!!!!!!




auf eines unserer vielen wunderschönen heimatlichen Gewässer...


..es gab viel zu sehen: Fischreiher, Biber, Fischadler, Weihe...
...für den Kleinsten war es toll, einfach nur aus dem Fenster zu schauen...
...es stellte sich raus, dass unsere Zweitgrößte ein Talent für die nicht ganz so einfache Steuerung hatte...


...der Kleinste und die Größte beim Dösen...


...zur Nachtruhe gab es spannende ausgedachte Geschichten von der kleineren großen Schwester...

...ein toller Blick aus dem Bett...


...Frühstück im Fahren...

1 Kommentar:

  1. WOW, das sieht ja traumhaft aus! Wo ist denn das genau? Wir paddeln sehr gerne...machen jedes Jahr Zelturlaub mit unseren Booten. Ein Traum für die Kinder, und auch für die Erwachsenen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen