Montag, 23. April 2012

...Raus auf`s Land

Bei einem unserer Ausflüge auf unseren Lieblingsbauernhof am Wochenende waren die beiden Kleinen so ausgelassen wie die Zicklein, die wir hier immer besuchen.... Leider wollten die beiden Großen lieber etwas bestimmt viel Spannenderes mit ihren Freunden unternehmen!! Schade, dass sie so schnell heranwachsen und ihre Wege gehen...seufz... Hauptsache sie hatten auch viel Spaß....! 












....das hat meine Tochter zubereitet...

...und das hier die Wies`n- Wirtin...
...wie lecker doch Sellerie schmecken kann!!!!!

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos - ich schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo, wirklich supersüsse fotos..der bauernhof sieht sehr gemütlich aus und das essen megalecker..die zubereitung deiner tochter, ist das eine deko oder die nachspeise grins..du hast recht, irgendwie wachsen die zwerge doch viel zu schnell...danke auch für deinen netten kommentar..ich find den "witz" auch den brüller..es steckt so viel wahres drin gelle... ;o} ich wünsch dir was, glg sabine

    AntwortenLöschen