Samstag, 10. März 2012

Früh übt sich...

...wer dran Spaß hat...

"wenn Mama es zur Zeit nicht schafft, mir mal was schönes zu nähen, mache ich es eben selbst," dachte sich meine Tochter...und nähte sich heute schon mal eine Schultüte...

Ist sie nicht wundervoll geworden????!!!! Vielleicht ein bißchen klein und leider nicht befüllbar für die anstehende Einschulung, aber dennoch gefällt sie ihr und mir!!!


...man achte auf die "kleinen feinen" Stiche ;)...


1 Kommentar:

  1. huhu, die schultüte ist ja megaknuffig geworden..ich find sowas klasse, wenn die kids kreativ werden..einfach nur putzig...danke auch für deine lieben worte..bei uns gehts gott sei dank wieder aufwärts..obwohl wir noch nicht wirklich die ursache für seine neuen reaktionen gefunden haben..ich hoffe noch..glg sabine

    AntwortenLöschen