Montag, 26. März 2012

...es rappelt im Karton...

Die ersten Frühlings-Sonnen-Strahlen am Wochenende und ein paar alte Pappkartons, schon waren die Kinder für Stunden beschäftigt...




...was man nicht alles aus Pappe machen kann?!!!!....



1 Kommentar:

  1. ohhh schöne fotos, sieht nach ner menge spaß aus smile..unsre kids haben auch erst aus kartonagen einen mähdrescher gemacht, werd ich evtl. demnächst mal posten...vielen lieben dank auch für deine lieben worte..freut mich total, dass es bei euch mit der ernährungsumstellung besser geworden ist...da bin ich noch meilenweit entfernt..nackte nudeln, reis, knödel, fleisch...alles ohne sosse, brot, 3 wurstsorten, pizza, joghurt und apfel. das ist so ca. alles was er isst..ahh guzzies natürlich nicht vergessen ;o} aber ich bin noch guter dinge grins..freu mich auf neues von dir..glg sabine

    AntwortenLöschen