Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsmarkt

...-erfahrung, habe ich das erste Mal auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt unserer Stadt sammeln können!
Nach tagelanger Vorbereitung, Arbeit, Auf- und Abbau usw. kamen unterm Strich, nach Abzug der zerborstenen Artikel (durch das stürmische Wetter) viel Spaß, nette Kundenkontakte und jede Menge gute Laune dabei heraus....

Einen schönen 1. Advent!!!!


...mein erster kleiner Weihnachtsmarktstand...
Tipps für so eine Aktion kann ich keine geben, ich glaube ich habe alles falsch gemacht, aber es hat  trotzdem Spaß bereitet und die Leute waren trotz des schlechten Wetters alle sehr nett !!!!!!!!!


 DANKE, allen die vorbeigeschaut haben !!!!!!


1 Kommentar:

  1. Pssssst, es war der aller-, allerschönste Stand des ganzen Marktes!!!!!
    GlG Alyin

    AntwortenLöschen