Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtskränze

Weil`s bald überall schön weihnachtlich geschmückt sein soll, war ich wieder einmal auf der Suche nach dekorativem Schnick Schnack. Weihnachtskränze sollten es dieses Mal sein. Hier habe ich ein paar Ideen für Weihnachtskränze der anderen Art aufgeschnappt: In welche Richtung meine Kränze gehen, weiß ich noch nicht. Werde am Wochenende ein bißchen rumprobieren und dann davon berichten....


...vielleicht, liegt noch irgendetwas bei Euch zuhause unbenutzt rum, aus dem man CRAZY-Kränze basteln könnte?!
Man kann wirklich aus fast allem Kränze basteln...

z.B. Weihnachtskugeln der letzten Saison, Kleindeko, Spielzeug, Äste, Moos, Blätter, bis hin zu Buchseiten oder Zeitungspapier...

...Wollreste oder Sackschnur, Bälle, Kugeln...

.....vielleicht auch aus Federn und Perlen, Ketten, der Phantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt...

....Faltsterne, "Schnapper", Flugzeuge oder Scherenschnitte aus Geschenkpapier, ist alles drin....





Alles gefunden bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen