Sonntag, 24. Juli 2011

Vorenthalten...

...hat mein Mann mir diese tollen Fotos von einigen seiner meist selbst ausgedachten Schmiedearbeiten aus frühester Jugend in seiner Lehrzeit als Kunstschmied. So ganz nebenbei fand er sie beim Aufräumen und legte sie mir auf den Tisch. Auf meine Nachfrage meinte er nur, "ja, das habe ich mal gebaut."....  WAHNSINN!!!!!!!
Schade, dass die meisten Originale nicht mehr existieren! Hätten sie doch so manches Örtchen unserer Wohnung verschönert.....!!!!!
Naja, vielleicht hat er ja mal wieder Zeit dazu...?????!!!!!



 ein Kerzenwandhalter mit Ästen, die, wenn die Kerze brennt, ein üppiges Schattenspiel entstehen lässt...
leider auf diesem Foto durch den Blitz nicht zu erkennen...

...ein Blumenständer, komplett geschmiedet und genietet..

Stahl mit Messingblättern, Löt-und Schmiedearbeit...

dieses sind nicht selbst ausgedacht, aber selbst gemacht: handgeschmiedet aus Messing und Kupfer

Ausnahmsweise eine Holzarbeit: selbst geschnitzter Flötenkopf


"WAS MEIN MANN
SO ALLES KANN".... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen