Sonntag, 23. November 2014

Eine weiße Insel....



Wie eine weiße Insel im Farbenmeer........Unser kleines Wohnzimmer ist fast ganz weiß geworden, obwohl ich ja sonst eher auf bunt stehe, bekomme ich immer mehr Lust auf Weiß, es wirkt auf mich so beruhigend, so klar und rein. Ich bringe es auch erst einmal nicht fertig etwas an die Wände zu hängen.
Den Kindern haben wir mit gewichtiger Mine "Verkramverbot" erteilt. Aber sie werden uns sicher wieder mit ihrer süßen Art und entzückenden Argumenten heimtückisch überrumpeln.

(...die Papier- Deko hängt noch vom Geburtstag unserer Großen)


...wir haben lange nach einer passenden Lampe gesucht.... am Ende fanden wir sie in unserem Schuppen...weiß angestrichen und eine Riesen- Glühlampe vom Baumarkt geholt - fertig

1 Kommentar:

  1. Was alte Häuschen doch für Schätze bergen ;) Der weiße Salon sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen