Freitag, 25. November 2011

Adventskalender - schon gefüllt ??????

...noch knapp 6 Tage, dann sollten sie gekauft, fertig genäht, gebastelt und auf alle Fälle gefüllt sein für unsere Kleinen und Lieben....

Auf der Suche nach schönen Adventskalendern konnte ich mich wieder nicht für einen aus dem Supermarkt entscheiden, obwohl das wohl für eine gestresste Mutter das Einfachste wäre. So habe ich  mich wieder einmal auf die Suche nach Alternativem im www begeben und diese schönen Ideen gefunden, die ich Euch hier zeigen möchte:

pinkes Klebeband an die Wand, Tütchen gedreht....fertig

aus Stoffresten Taschenbänder genäht, super


allerliebst,  bei DAWANDA zu haben...

Weihnachtsstimmungspillen, spätestens am Montag auch bei www.i-Tüpfel.com  zu haben


die 2- Kinder-Variante, oder für ein "Nimmersattes"

Filz tut`s auch für diesen sehr persönlichen Kalender...
...diesen hier auch spätestens am Montag (hier), ja, ich weiß, etwas spät, aber....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen